– Fotografierst du ausschließlich in deiner Umgebung oder auch deutschland-/weltweit?

Ich fotografiere überall dort, wo man mich als Fotograf haben möchte. Ich nehme dafür auch sehr gerne eine weite Reise auf mich, denn neue Orte, Menschen und Kulturen kennenzulernen bedeutet mir viel!

– Hast du auch ein Fotostudio?

Ich arbeite ausschließlich ohne Studio. In der freien Natur habe ich viel mehr Möglichkeiten mit euch schöne Bilder zu machen als in einem dunklen Studio 😛

– Was kosten deine Leistungen/Begleitungen?

Nutzt für Anfragen bitte mein Kontaktformular oder ruft mich an (017661368194)! Dann sende ich euch meine jeweilige Angebotsmappe zu und gebe euch, falls gewünscht, weitere Informationen.

– Wir benötigen noch weitere Dienstleister auf unserer Hochzeit! Kannst du uns jemanden empfehlen?

Selbstverständlich! Ich arbeite mit einer vielzahl an Dienstleistern aus der Branche zusammen, z.B. Weddingplaner, Caterer, Konditoren (auch vegan) oder freien Traurednern. Sprecht mich gerne dazu an.

– Wir haben auf deiner „Über mich“-Seite gesehen, dass du vegan lebst? Was bedeutet das genau?

Das ist korrekt! Ich lebe seit einigen Jahren vegan und lehne daher eine Ernährung mit tierischen Produkten jeglicher Art ab. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das für mich berücksichtigen könnt.

– Wann können wir mit unseren Bildern rechnen?

Bei normalen Shootings habe ich eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. Bei Hochzeiten sind es in der Regel 6-8 Wochen. Bitte habt da ein wenig Geduld. Eine Hochzeit ist schließlich etwas besonderes und einzigartiges und eben dieses möchte ich euch auch überreichen.

– Uns sind noch Fragen eingefallen, die hier nicht beantwortet wurden!

Tretet gerne mit mir in Kontakt und ruft mich unter 017661368194 an oder nutzt das Kontaktformular auf meiner Seite!