Der RückblickBye 2016! Hello 2017Herzebrock - Germany

Hochzeitsfotograf 2017

„Nächstes Jahr möchte ich alles anders machen“.

Diese Worte hallen noch aus dem letzten Jahr in meinem Kopf nach. Ich wollte mich verändern, noch mehr meinen eigenen Weg gehen und viele Dinge und Projekte angehen, die bis dato in meiner Vorstellung entstanden waren. Rückblickend kann ich von mir sagen, dass ich noch nie so viele Dinge angegangen und umgesetzt habe, wie in diesem Jahr. Es hat sich so viel getan! Nun sitze ich hier, glücklich und auch etwas erschöpft durch das Jahr 2016, auf dem Sofa und schreibe diese Zeilen. Vor mir dampft eine Tasse Tee, aus den Boxen erklingt die Stimme von Bon Iver und neben mir liegt ein Block auf dem meine Pläne und Ziele für 2017 stehen. Ruhig ist es geworden in den letzten Tagen. Aktuell versuche ich für mich ein Resümee aus dem nun fast vergangenen Jahr zu ziehen. Ich habe sehr vielen Paaren eine große Freude mit meinen Bildern machen dürfen. Sei es auf Hochzeiten, bei Lovebirdshootings oder bei meinem neuen „The Heart Project“. Wo wir bei einem großen Punkt auf meiner Liste angekommen sind. Ich startete das „The Heart Project“. Ich bin überglücklich, dass das, was ich mir vorgestellt habe auch so gut funktioniert hat und so gut angenommen wurde. Wer mehr dazu wissen möchte, kann gerne hier klicken.

Was soll ich also abschließend über 2016 sagen?

Für mich war es ein sehr gutes Jahr, voller Höhen und Tiefen, Weiterentwicklungen und Veränderungen. Ich bin sehr glücklich mit seinem Ausgang und in diesem Zuge auch sehr dankbar. Dankbar an alle Paare, Familien, Firmen und allgemein alle Menschen, die mir dieses Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben.

Vielen Dank!!!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt alle gesund, habt euch lieb und seid freundlich und respektvoll im Umgang mit anderen!

Euer Christopher

 

Merken

Merken

Merken

Merken

*