Engagement ShootingEngagement Shooting im Furlbachtal – Jessica und AndréSenne/Schloss Holte-Stukenbrock - Germany

Im Juli war ich mit Jessica und André im sogenannten Furlbachtal in der Senne bei Schloss Holte-Stukenbrock unterwegs. Ich befinde mich in der glücklichen Lage, die Hochzeit der beiden im nächsten Jahr zu begleiten. Zusätzlich haben wir uns jetzt im Vorfeld für ein Engagement Shooting getroffen. Dieses fand nun im Furlbachtal statt. Ein wirklich toller und interessanter Ort, den ich bis dato noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Es gibt einen Fluss, der durch das Tal fließt! Dazu jede Menge alte Bäume, z.T. umgestürzt und sich selbst überlassen, viele schmale Wege und jede Menge Holzbrücken!

An diesem Tag hatten wir recht hohe Temperaturen und dazu noch etwas Regen. Dadurch stieg die Luftfeuchtigkeit ziemlich stark an und verursachte leichten Nebel über dem Wasser. So etwas habe ich auch nicht oft und ich bin immer sehr froh über solche Gegebenheiten. Das Wasser war übrigends eiskalt! Eine willkommene Abkühlung an diesem doch sehr warmen Tag 😀

Als dann ein leichter Regen einsetze gab es eine wirklich einzigartige Stimmung, die die beiden perfekt für sich und die Bilder nutzten.

Engagement Shooting im Furlbachtal – Jessica und André

Merken

*