Eine wunderbare Hochzeit in OstwestfalenJanina und RafaelHerford/Bad Salzuflen - Germany

Anfang April verschlug es mich für eine Frühlings inspirierte Hochzeit nach Ostwestfalen. Genauer gesagt nach Herford/Bad Salzuflen.

Der April ist ja eher für sehr unbeständiges und wechselhaftes Wetter bekannt. Doch das, was dieser Tag dann an Wetter präsentierte, habe ich so schon viele Jahre nicht mehr erlebt. Erstes Aprilwochenende und dann Temperaturen über 20 Grad, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel soweit das Auge reicht. Perfekte Voraussetzungen für einen tollen Tag, an dem eine Hochzeit stattfindet. Ich befand mich also in Ostwestfalen und zwar am stillgelegten Güterbahnhof in Herford. Was für eine interessante und besondere Location für Hochzeitsbilder. Wir hatten sehr viel Ruhe und konnten viele verschiedene Punkte an diesem Güterbahnhof für unsere Bilder nutzen. Durch das fantastische Wetter hatte ich großartige Lichtverhältnisse und was es für mich schon einfacher machte, ein wirklich glückliches und entspanntes Pärchen. Herausgekommen sind wundervolle Hochzeitsbilder in einer tollen Location. Für mich ein wirklich toller Start in die neue Saison. Ich freue mich riesig über alles, was da dieses Jahr noch kommt 🙂

Das tolle ist, dass wir bei unserem Vorabshooting auch schon eine großartige Location zur Verfügung hatten. Die Bilder dazu finder ihr hier.

Vielen Dank an Janina und Rafael für diesen besonderen Tag und die Möglickeit, dass ich euch begleiten durfte. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute 🙂

Eine wunderbare Hochzeit in Ostwestfalen

 

*