LovebirdsMelanie und Christian – Lovebirds im Teutoburger WaldAls Hochzeitsfotograf in Bielefeld / Germany

YOU & ME
HAND IN HAND
ON A TRIP TO WONDERLAND

Fotograf in Bielefeld

Während der Vorgespräche zu kommenden Hochzeiten kommt es regelmäßig vor, dass ich innerlich Freudentänze vollführe. Das liegt nicht zuletzt an den Pärchen! Oft auch an dem Tagesablauf und den Locations, in oder an denen die Fotos gemacht werden sollen.

Als ich Melanie und Christian kennengelernt habe, war ich sofort hin und weg. Ich vollführte innerlich einen Freudentanz 😉
Die beiden sind einfach großartig. Sie harmonieren wundervoll miteinander und freuen sich mindestens genauso wie ich auf das, was wir gemeinsam fotografisch umsetzen wollen. 🙂

Lovebirdsession Fotograf Bielefeld

Wir verabredeten uns im Vorfeld noch zu einem Lovebirdshooting im Teutoburger Wald bei Bielefeld. Vor ein paar Wochen war es dann so weit. Den ganzen Tag über wechselten sich Sonne und Regen ab sodass die Luftfeuchtigkeit ins unermessliche stieg. Gut für uns, denn so hingen dicke Nebelschwaden über und in dem Wald. Dadurch wurde eine wundervolle Lichtstimmung erzeugt. So sind sehr stimmungsvolle und atmosphärische Bilder entstanden, die ich euch heute gerne zeigen möchte 🙂

Der Regen und die dicken Nebelschwaden taten der Stimmung an diesem Tag im Übrigen keinen Abbruch! Im Gegenteil, die gemeinsamen Blicke auf das Display der Kamera zauberten uns gemeinsam ein Grinsen und leuchtende Augen ins Gesicht!

Vielen Dank für diesen wundervollen Abend! Nun ist aber auch genug erzählt. Schaut euch die Bilder an und freut euch gemeinsam mit uns über die Ergebnisse 😀

Lovebirds im Teutoburger Wald

Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, die beiden an ihrem wundervollen Tag zu begleiten! 😀

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

*