RoadtriploveRoadtrip in den Harz – Auf der Suche nach dem LichtOderteich/Harz - Germany

Ich habe meine Liebe für das Roadtrip Leben entdeckt. Einfach ins Auto steigen, die Straßen entlangfahren und dort, wo es einem gefällt anhalten und ein paar Bilder machen. Wichtig dabei, gute Menschen, tolle Gespräche, epische Musik, Sonne, Wolken, Regen, gutes Essen, natürlich die Kameras und einfach eine gute Zeit.

Roadtrip Harz

Vor kurzem war es wieder soweit. Es ging mit ein paar Freunden in den Harz. Genauer gesagt an den Oderteich. Die Landschaft an diesem wundervollen Ort ist so unterschiedlich im Vergleicht zu meinem Wohnort. Dabei liegen da nur gute 250-300km zwischen. Fantastisch! Ich könnte mich in dieser Landschaft verlieren, so schön ist sie. ?✌

Ich schweife ab! 😉

Roadtrip mit Isabell

Wir fuhren also ab Bielefeld los in Richtung Hannover und dann runter zum Harz. Es war ein sehr warmer und sonniger Tag. Die Fahrt verlief reibungslos und so kamen wir gute 2,5 Stunden später an unserem Treffpunkt an.

Zu unserer Überraschung war der Oderteich leer. Das Wasser fehlte. Dadurch konnte man bis hinunter auf den Grund des Sees gehen. Eine tolle Sachen! Ich war noch nie auf dem Grund eines Sees 😀

Hatte ich schon gesagt, dass ich mich in die Landschaft verliebt habe? Ja, egal 😀
Ich hoffe, ich komme dieses Jahr noch einmal dorthin. Vielen Dank an Nico und Isabel für diesen großartigen Tag! Das schreit auf jedenfall nach einer Wiederholung!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

*