HochzeitsshootingStyled Shoot in WillingenWillingen - Germany

Habt ihr die Begriffe Styled Shoot schon einmal gehört? Für alle, denen es kein Begriff ist, erkläre ich es.

Das sogenannte Styled Shoot wird in der Regel von verschiedenen Dienstleistern einer Branche (z.B. die Hochzeitsbranche) genutzt, um ihre Leistungen und Fähigkeiten zu präsentieren. Wer hat alles an unserem Styled Shoot teilgenommen?

Mit an Bord waren:

Regina von Ambiente Wedding, sie steuerte die Dekoration und sich selbst als Model bei,

Irene von Charmant Design, sie steuerte die wundervollen Kleider bei,

und ich als Fotograf.

Dazu kam dann das Geschirr von Lieschen und Ruth, und das MakeUp von Federleicht MakeUp.

Wir trafen uns in Willingen und erkundet dort im Umland ein wenig das Gelände, bis wir eine passende Stelle fanden.
Dort starteten alle dann auch sogleich mit dem Aufbau und den Vorbereitungen. Wir hatten mit tiefem Schnee, eisigen Temperaturen und vielen schaulustigen Menschen zu kämpfen. Das alles hielt uns aber nicht davon ab, eine Menge Spaß an dem ganzen Projekt zu haben. Am Ende sind dann wirklich wundervolle Fotos von einem großartigen Tag entstanden.

Wie findet ihr die Ergebnisse? Teilt uns ruhig eure Meinung mit 🙂

*