The Heart ProjectThe Heart Project – Heike und DennyBielefeld - Germany

I’ve got a girlfriend, she’s so true
And no other kind of girl will do
‚Cause I’ve known lots of girls in the past
And I knew none of their love would last
– The White Stripes –

Es ist soweit, heute kann ich euch eine weitere „The Heart Project“ Serie vorstellen. Entstanden ist sie dieses Mal in Bielefeld. Um genauer zu sein in Bahnhofsnähe, der Altstadt und so weiter. Wir sind einfach einmal quer durch Bielefeld gelaufen. 😀

Heike und ich kannten uns schon durch ein Modelshooting von vor ein paar Jahren. Ich habe sie damals kennengelernt, als sie gerade frisch nach Bielefeld gezogen ist. Seitdem verfolgen wir gegenseitig unsere Arbeiten! Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, als von ihr die Anfrage für das „The Heart Project“ mit ihrem Freund kam.

Da das „The Heart Project“ immer eine gewisse Vorbereitung voraussetzt, überlegten wir uns im Vorfeld welche Geschichte wir ungefähr erzählen möchten und was man alles fotografisch umsetzen kann. So entstand die Idee, Essen zu gehen, danach ein bisschen durch die Altstadt zu schlendern und dann zu den beiden nach Hause zu gehen.

So trafen wir uns dann an einem Sonntag im August in Bielefeld bei dem angesagten Restaurant „The Good Hood“ (die übrigends richtig gutes Essen anbieten 😀 ) und starteten ganz entspannt beim Essen mit den Fotos. Nach dem Essen machten wir uns auf den Weg um durch die Altstadt zu ziehen. Die Bielefelder Altstadt hat einige schöne Ecken zu bieten und ich habe viele Neue kennengelernt. Danach ging es dann quer durch die City zu den beiden nach Hause um den Abend bei einem schönen Glas Wein ausklingen zu lassen.

Eine rein Urbane Lovestory hatte ich bisher auch noch nicht. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für euer Vertrauen 🙂

The Heart Project – Heike und Denny

Anfragen oder Buchungen bitte über mein Kontaktformular, Facebook oder Instagram 🙂

*