The Heart ProjectThe Heart Project – Kathi und DenisHerford/BadSalzuflen - Germany

You and me, were always with each other,
Before we knew, the other was ever there
You and me, we belong together
Just like a breath needs the air
– You+Me –

Anfang Juli war es wieder soweit. Ich war mal wieder unterwegs im Auftrag der Liebe. Ein weiteres The Heart Project Shooting stand an. Dieses mal nicht in London dafür aber ganz in meiner Nähe. Um genauer zu sein in Bad Salzuflen. Dort begleitete ich Kathi und Denis einen ganzen Abend lang um eine kleine Geschichte ihrer Liebe festzuhalten.

Voller Vorfreude auf die gemeinsame Zeit machte ich mich auf den Weg zu den beiden. Ich traf sie an ihrer Wohnung, zu der wir später noch einmal zurückkehren sollten.

An diesem Tag hatten wir ausnahmsweise mal richtiges Sommerwetter. Sprich, warme Temperaturen und Sonne ohne Ende. Erst gegen Abend sollte es sich ein wenig zuziehen, was allerdings eine hervorragende Lichtstimmung mit sich brachte. Danach gab es noch einen wahnsinnig genialen Sonnenuntergang. Ich selber bevorzuge für stimmungsvolle Bilder gerne das wolkenverhangene Regenwetter, aber an diesem Abend war ich außerordentlich zufrieden mit dem was uns da geboten wurde.

Solche Tage bestätigen mich immer wieder stark in dem, was ich so tue. Glückliche Pärchen ein kurzes Stück auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten erfüllt mich mit äußerster Zufriedenheit. Wenn ich mich dann auch noch kreativ ausleben darf ist alles perfekt 😀

Kathi und Denis, vielen Dank für euer Vertrauen und die wundervolle Zeit 😉

The Heart Project – Kathi & Denis

  • Isabel said:

    Oh mein Gott!!! Die Bilder sind der Wahnsinn Chris! <3
    Halt dir nächsten Monat schon mal einen Termin für mich frei :D :D
    Wirklich eine tolle Arbeit :)

*