Christopher

Hochzeitsfotograf Hamburg - Christopher Große-CossmannLiebe ist meine Inspiration!

Ich habe der Fotografie eine Menge zu verdanken. Sie ermöglicht es mir, jedes Jahr viele tolle Menschen kennenzulernen und sie an unterschiedlichen Orten bei verschiedensten Anlässen zu begleiten. In den meisten Fällen fotografiere ich Hochzeitsreportagen, verliebte Pärchen oder junge Familien.

Wenn ich also sage, ich habe der Fotografie eine Menge zu verdanken, dann, dass ich gelernt habe, was wirklich wichtig ist.

Wichtig sind die kleinen, unscheinbaren Momente.

Ich bin ein „Momente-Genießer“ und lasse mich gerne von eurer Liebe inspirieren. All die Emotionen, unbezahlbaren Augenblicke, Gesten und Berührungen, die ungestellten Unterhaltungen und am Ende die Schnappschüsse kombiniere ich am liebsten mit persönlichen und intimen Portraits, um für euch eine besondere Erinnerung zu schaffen.

Euer Christopher

 

!

 

Ich mag:

Hamburg, frische Luft, die stürmische See, den Wald, Gewürze und frische Kräuter, Spaziergänge im Regen oder Schnee, Geschichten, Fotografieren, den Herbst, Schwimmen, Bouldern, Sanddorn Tee, Bücher, Harry Potter, das Leben, Tiere, Menschen beobachten, Gerechtigkeit, alte Platten auf dem Plattenspieler, Freiheit, Bilder an den Wänden, den Geruch, wenn man neue Fotobücher zum ersten mal öffnet, Kapuzenpullis, Nachhaltigkeit, veganes Essen, Gewitter, Mützen, Musik mit Gitarren, Kartoffelpüree mit Spinat, Bärte, bunte Hemden, Dr Martens, die Elbe, herbes Bier.

 

!