Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

Getting Ready des Bräutigams im Légère Hotels Bielefeld

Die schöne Aussicht Bielefeld und das Sommermärchen

Haarspray in der Luft,
Parfum in der Nase,
ploppende Flaschen,

ausgelassene Stimmung,
gleißende Sonne,
Bier und Brezeln,
tiefe Blicke…
Sommermärchen.
Eine elegante, bayrische Hochzeit in der "Schöne Aussicht" Bielefeld

Die längeren Leser unter euch wissen ja, dass ich gebürtig aus dem Raum Bielefeld komme. In Bielefeld bin ich auch immer noch sehr viel für Hochzeiten und Paare unterwegs. Ein großer Vorteil, denn dadurch bin ich nicht nur an Hamburg gebunden. Mir gefällt diese Abwechslung sehr gut, denn ich mag es, an vielen verschiedenen Orten meine Paare zu begleiten.

Anfang des Jahres habe ich einen Anruf von Cathy bekommen. Nachdem sie mich mit „Servus“ begrüßt hatte, war ich schon Feuer und Flamme. Bei dieser Begrüßung erwachen in mir immer Kindheitserinnerungen, denn wir sind früher immer in der Winterzeit nach Bayern in den Urlaub gefahren. Cathy und Olli wollten eine bayrische Hochzeit in der Location Schöne Aussicht Bielefeld (Link) feiern. Den Menschen aus dem Bielefelder Raum ist diese edle Location wohl bekannt und sie ist bei Hochzeitspaaren sehr beliebt. Nach unserem Gespräch stand fest, dass ich die beiden begleiten werde, was mich riesig gefreut hat.

Im Juli war es dann soweit. Das Thermometer überschritt die 30 Grad an diesem Tag und es ließ sich absolut keine Wolke am Himmel ausmachen. Kein ungewöhnliches Bild in diesem Jahr, dennoch etwas besonderes. Es passte einfach zu Cathy, Olli und der ausgelassenen Stimmung an diesem großartigen Tag.

Nachdem die beiden sich getrennt vorbereitet hatten, ging es zur Location Schöne Aussicht Bielefeld, um die Trauung unter freiem Himmel zu zelebrieren. Die Nervösität stieg und stieg und endlich war es soweit. Die wundervoll, emotionale Trauung nahm alle in ihren Bann.

Während des Sektempfangs entführte ich die beiden noch für ein kurzes Portrait Shooting bevor es dann in die abendlichen Feierlichkeiten überging. Die Schöne Aussicht Bielefeld hat großartiges Essen geboten. Dazu kamen emotionale und tolle Reden und eine ausgelassene Stimmung bei der Feier. Ein rundum gelungener Tag.

 

 

Merken

© 2019 Christopher Große-Cossmann Hochzeitsfotograf Christopher Große-Cossmann – Hochzeitsfotograf Hamburg und deutschlandweit 

Impressum | Datenschutz | Hochzeitsfotograf Bielefeld | Hochzeitsfotograf Gütersloh | Hochzeitsfotograf Hamburg | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsfotograf Lüneburg

Merken