Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

Stürmische Hochzeit im Zollenspieker Fährhaus - Hochzeitsfotograf Hamburg - Hochzeitsfotograf Christopher Große-Cossmann

Eine stürmische Hochzeit im Zollenspieker Fährhaus

Seeluft,
kreischende Möwen,
Tränen in den Augen,

Berührungen,
Freude,
ein bisschen Sonne,
die Ruhe vor dem Sturm…
Liebe.
Stürmische Hochzeit im Zollenspieker Fährhaus - Hochzeitsfotograf Hamburg - Hochzeitsfotograf Christopher Große-Cossmann

Der Sommer 2018 ist einfach etwas besonderes gewesen. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Wochenlang sommerliche Temperaturen, kaum Regen und abends lange draußen sitzen. Ich erinnere mich gerne zurück. Einen der wenige Tage vergangenen Sommers, an dem es dann doch regnete, haben sich Sarah und Björn für ihre Hochzeit im Zollenspieker Fährhaus ausgesucht. Aber auch gerade das hat den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht.

Ich habe die beiden schon einige Wochen vorher sehr ins Herz geschlossen, nachdem ich viel Zeit mit ihnen während unseres Engagement-Shootings verbringen durfte. Hier geht es zu den Bildern – Klick. Damals ein sehr heißer Tag (an den alten Elbbrücken in Hamburg) und wir sehnten uns nach etwas Abkühlung. Diese gab es dann am Tag der Hochzeit. 😉

Ich habe Sarah und Björn als ein Herz und eine Seele kennengelernt. Eine wundervolle Verbindung, für deren Begleitung ich unendlich dankbar bin. Auch die internationale Hochzeitsgesellschaft ist sehr familiär und tief emotional gewesen und es wurden immer mal wieder Taschentücher zum Trocknen der Tränen benötigt. Angefangen beim Getting Ready über die Trauung bis zu den wundervollen Reden der Eltern zum Abschluss. Kein Auge ist trocken geblieben.

Eine Hochzeit im Zollenspieker Fährhaus ist immer etwas fürs Auge. Etwas außerhalb von Hamburg findet man dieses alte (und neue) an der Elbe gelegene Fährhaus. Der Ausblick ist grandios und innerhalb der Räumlichkeiten fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt.

Um die besondere Lichtstimmung an dem Tag zu nutzen, wählten wir auch das Gelände des Zollenspieker Fährhauses aus, um dort auch die intimeren Portraits zu fotografieren. Es regnete in Strömen und wir starteten mit ein paar Bildern in den Innenräumen bis das Unwetter eine kleine Pause einlegte und wir uns nach draußen wagten. Fotografisch ist das Licht nach einem Unwetter etwas ganz besonderes. Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ich in die glückliche Situation komme dann ein paar Bilder zu machen.

Aber nun ist genug erzählt. 🙂
Viel Freude mit den folgenden Bildern vom Zollenspieker Fährhaus.

Merken

© 2019 Christopher Große-Cossmann Hochzeitsfotograf Christopher Große-Cossmann – Hochzeitsfotograf Hamburg und deutschlandweit 

Impressum | Datenschutz | Hochzeitsfotograf Bielefeld | Hochzeitsfotograf Gütersloh | Hochzeitsfotograf Hamburg | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsfotograf Lüneburg

Merken