Euer Buch

Als Kind habe ich es geliebt in Büchern zu blättern. Sei es Romane oder Fotoalben. Dieses Gefühl, wenn man über die bedruckten Seiten eines Buches streicht, habe ich mir verinnerlicht. Es kommt immer wieder, sobald ich ein Buch oder Album in die Hand nehme, darin blättere und über die Seiten streiche. Für mich ist ein Fotobuch immer noch die schönste Möglichkeit, Bilder zu präsentieren, denn, zu dem Gefühl und den Erinnerungen kommt auch noch das Fühlen der Bilder. Das Schöne dabei, es wird auch noch in 20 Jahren so sein. Die wertvollsten Erinnerungen sollten also nicht auf einer Festplatte ruhen, sondern immer wieder ausgepackt werden.

Jetzt habt ihr bei mir die Möglichkeit, eure Erinnerungen in einem Buch zu betrachten, welches durch seine Haptik, Optik und durch seine hochwertige Verarbeitung etwas ganz Besonderes ist. Etwas, in dem ihr eure Erinnerungen an einen besonderen Tag präsentieren, betrachten und fühlen könnt.

In diesem findet ihr eure eigene ganz wunderbare Geschichte. Ich gestalte und erzähle sie in dem Buch persönlich und mit viel Zeit und Liebe, so, wie ich es mit meinen eigenen Büchern auch mache. Ihr haltet später eure Geschichte in den Händen, so, wie es sie kein zweites Mal auf der Welt gibt.

Das Buch lässt euch eintauchen in einen Tag voller Liebe, Freude und Glück, mit Menschen, die euch viel bedeuten, mit denen ihr lacht und weint, feiert und tanzt.

PS: Meine Hochzeitsreportagen findet ihr hier.