Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

IHR WOLLT DIE GROßEN MOMENTE? DIE HIGHLIGHTS AUS DEN SCHÖNSTEN HOCHZEITEN? DANN SEID IHR HIER RICHTIG

WERTSCHÄTZUNG IST DIE WICHTIGSTE ZUTAT IN DER HOCHZEITSFOTOGRAFIE 

Ich fotografiere Hochzeiten als Hochzeitsreportagen. Beginnend beim Getting Ready über die Trauung, die Portraits, die Momente zwischendurch, das Essen, bis hin zum Tanz und der Party. Mir ist es wichtig, alles und alle Menschen so zu zeigen, wie sie sind. Mit Ecken und Kanten, ohne Schnickschnack, einfach euch! Denn darauf kommt es an.

MIT ECKEN UND KANTEN, OHNE SCHNICKSCHNACK, EINFACH EUCH

DIE LIEBE STEHT IM VORDERGRUND

Die Liebe und die Geschichte dahinter stehen dabei natürlich im Vordergrund. Deshalb möchte ich auch viel von euch wissen. Wer seid ihr, was mögt ihr, wie habt ihr euch gefunden, was macht eure Liebe aus? Es baut ein gutes Verhältnis und Vertrauen zwischen uns auf. Wozu das gut ist, fragt ihr euch? Ich werde als ein Teil von euch und eurer Gesellschaft aufgenommen und vermittele damit Nähe anstatt hinderliche Distanz.

Selbst die kleinen Details, die unbeobachteten Momente, die versteckten Emotionen, das Zittern, die Gänsehaut und die vielen Freudentränen halte ich für euch fest. Ihr könnt am Ende euren Hochzeitstag in einem FineArt Album in den Händen halten und diesen besonderen Tag noch einmal erleben.

MEINE FINEART ALBEN FÜR EURE ERINNERUNGEN

MEINE BEGLEITUNGEN BEGINNEN BEI 8 STUNDEN UND 2200,-

In jede meiner Hochzeiten fließen an die 40 Stunden Arbeit, um euch dann am Ende mit meinen Bildern zu begeistern. Meine Begleitungen beginnen bei 8 Stunden und 2200,-. In der Regel geht es morgens mit dem Getting Ready los und endet kurz nach dem Beginn der Feier. Das Maximum an einem Tag sind 14 Stunden. Ich begleite euch bei jeder Art von Trauung. Ob standesamtlich, kirchlich oder frei, einen Unterschied gibt es bei mir nicht. Die Jahreszeit oder das Wetter spielen bei mir auch überhaupt keine Rolle, denn ich bin davon überzeugt, dass man bei allen Gegebenheiten wundervolle, atmosphärische Bilder machen kann.

Unterbewusst wisst ihr vielleicht schon, ob ich der Richtige für euch bin. Kommt mich doch gerne in meinem Atelier auf St. Pauli besuchen und wir besprechen alles Weitere in gemütlicher Wohnzimmer Atmosphäre. Ich freue mich auf euch.

 

 

Merken

© 2019 Christopher Große-Cossmann Hochzeitsfotograf Christopher Große-Cossmann – Hochzeitsfotograf Hamburg und deutschlandweit 

Impressum | Datenschutz | Hochzeitsfotograf Bielefeld | Hochzeitsfotograf Gütersloh | Hochzeitsfotograf Hamburg | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsfotograf Lüneburg

Merken