Hochzeiten

„Deine Hochzeitsfotos sind authentisch, echt und reduziert auf das Wesentliche, den Moment.“

Diese Worte eines befreundeten Fotografen klingen bei mir immer noch nach. Wenn ich selber versuchen würde meine Hochzeitsfotos zu beschreiben, dann könnte ich es kaum anders sagen. Ich würde vielleicht noch atmospärisch hinzufügen.

Meine Fotografie findet sich weitestgehend im Reportagestil wieder und ich sehe mich selber eher als Storyteller, denn als Fotograf. Schließlich erzähle ich die wundervolle Geschichte eures Tages, vom ersten bis zum letzten Bild! Beginnend beim Getting Ready über die Trauung, das Paarshooting, die Momente zwischendurch, das Essen, bishin zum Tanz und der Party. Mir ist es wichtig, alles und alle Menschen so zu zeigen, wie sie sind. Mit Ecken und Kanten, ohne Schnickschnack, einfach euch! Denn darauf kommt es an!

Die Liebe und die Geschichte dahinter stehen dabei natürlich im Vordergrund. Deshalb möchte ich auch viel von euch wissen. Wer seid ihr, was mögt ihr, wie habt ihr euch gefunden, was macht eure Liebe aus? Es baut ein gutes Verhältnis und Vertrauen zwischen uns auf. Wozu das gut ist, fragt ihr euch? Ich werde als ein Teil von euch und eurer Gesellschaft aufgenommen und vermittele damit Nähe anstatt hinderliche Distanz!

Selbst die kleinen Details, die unbeobachteten Momente, die versteckten Emotionen, das Zittern, die Gänsehaut und die vielen Freudentränen halte ich für euch fest. Ihr bekommt am Ende eine wundervoll erzählte Geschichte in Bildern.

In jede meiner Hochzeiten fließen an die 30 Stunden Arbeit, um euch dann bei der Übergabe der Bilder einen bleibenden Eindruck zu gewährleisten. Meine Begleitungen starten bei sechs Stunden. In der Regel beginnen die Hochzeiten mit dem Getting Ready und endet mit dem Beginn der Feier. Ich begleite euch bei jeder Art von Trauung. Ob standesamtlich, kirchlich oder frei, einen Unterschied gibt es bei mir nicht. Die Jahreszeit oder das Wetter spielen bei mir auch überhaupt keine Rolle, denn ich bin davon überzeugt, dass man bei allen Gegebenheiten wundervolle, atmosphärische Bilder machen kann.

Unterbewusst wisst ihr vielleicht schon, ob ich der Richtige für euch bin. Um euch einen Gesamteindruck von mir und meinen Fotografien zu machen, lade ich euch gerne zu mir nach Hause ein, um uns bei einem gemütlichen Gespräch miteinander vertraut zu machen.

Für nähere Infos oder Konditionen nutzt bitte das Kontaktformular auf meiner Seite oder ruft mich unter 0176 61368194 an!

Euer Christopher