Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Search

FÜR DIE LIEBE, FÜR HOCHZEITEN IN BREMERHAVEN, FÜR BESONDERE MOMENTE

SATTE FARBEN UND EIN KÖRNIGES SCHWARZ-WEIß

Ich lege sehr viel Wert auf eine gute und intensive Kommunikation. Je mehr ich von euch weiß, desto besser kann ich mich auf euch einlassen und euch „lesen“. Viele für euch vielleicht unbedeutende Randinformationen sind für mich essentiell. Gerade für Hochzeiten, Familienreportagen oder z.B. für mein „The Heart Project“ bin ich auf Informationen von euch angewiesen. Mein Kredo lautet dort: Je mehr Informationen ich habe, desto mehr Vertrauen und eine freundschaftlichere Basis haben wir. Ihr werdet schnell merken, dass es auch für euch sehr hilfreich für die eigene Nervosität und innere Ruhe ist, wenn wir uns besser kennen.

Für Paare, die mich z.B. als Hochzeitsfotograf Bremerhaven buchen, biete ich das sogenannte Engagement-Shooting an. Dort haben wir die Möglichkeit, uns noch einmal persönlicher kennenzulernen und im Vorfeld schon einmal wundervolle Bilder zu bekommen.

 

Für meine Fotografie sind ergreifende und emotionale Momente die, nach denen ich suche. Während der Reportage versuche ich genau diese Augenblicke so unauffällig wie möglich einzufangen. Am Ende bekommt ihr dann eure Hochzeit in wundervollen Bildern präsentiert. Keine Bilderflut, sondern eine für euch perfekte Auswahl an Bildern, die ich in meinem persönlichen Stil bearbeite. Meine Bilder bestechen durch satte Farben oder ein körniges Schwarz-Weiß, dass einem leicht analogen Stil nahekommt und damit den Filmen von früher ähnelt. Für mich gibt es den Bildern einen besonderen Charme und eine echte Tiefe.

Wenn ihr also in Bremerhaven oder an einem anderen Ort einen Fotografen benötigt, der eure Hochzeit, eure ganz persönliche Geschichte als Paar oder eure Familiengeschichte erzählen soll, dann meldet euch sehr gerne bei mir.

Portrait von Christopher Große-Cossmann

MOIN MOIN – ICH BIN CHRISTOPHER

Mit meinen Bildern schaffe ich euch Erinnerungen – zeitlos und echt, unverfälscht, ungeschönt und ehrlich, so, wie ich die Zeit mit euch erlebe. Mein Hauptfokus liegt dabei auf der Hochzeitsfotografie, die ich im Sinne einer Hochzeitsreportage begleite. Wenn ich gerade mal keine Hochzeit fotografiere, dann erzähle ich Geschichten von Paaren und jungen Familien. Ich fotografiere das, was ich sehe und das, was passiert. Immer beobachtend und unbemerkt um eure Momente eure Momente sein zu lassen.

Ich bin Hochzeitsfotograf in Bremerhaven und überall dort, wo ich tolle Momente festhalten kann. Mich hat allerdings die Liebe nach Hamburg gezogen und ich fühle mich in dieser tollen Stadt sehr wohl. Meine Hauptarbeitsgebiete sind und bleiben der Raum Hamburg und meine Heimat Bielefeld und das Bielefelder Umland. Da ich aber von Herzen gerne reise, kann man mich überall buchen, wo man gerne eine individuelle Geschichte von mir erzählt haben möchte.

FINEART HOCHZEITSALBEN

Als Kind habe ich es geliebt in Büchern zu blättern. Sei es Romane oder Fotoalben. Dieses Gefühl, wenn man über die bedruckten Seiten eines Buches streicht, habe ich mir verinnerlicht. Es kommt immer wieder, sobald ich ein Buch oder Album in die Hand nehme, darin blättere und über die Seiten streiche. Für mich ist ein Fotoalbum immer noch die schönste Möglichkeit, Bilder zu präsentieren, denn, zu dem Gefühl und den Erinnerungen kommt auch noch das Fühlen der Bilder. Das Schöne dabei, es wird auch noch in 20 Jahren so sein. Die wertvollsten Erinnerungen sollten also nicht auf einer Festplatte ruhen, sondern immer wieder ausgepackt werden. Entdeckt die Vielfalt meiner FineArt Hochzeitsalben.

Das 30x30 Album von oben
Das 30x30 Album von oben

FINEART HOCHZEITSALBEN

Als Kind habe ich es geliebt in Büchern zu blättern. Sei es Romane oder Fotoalben. Dieses Gefühl, wenn man über die bedruckten Seiten eines Buches streicht, habe ich mir verinnerlicht. Es kommt immer wieder, sobald ich ein Buch oder Album in die Hand nehme, darin blättere und über die Seiten streiche. Für mich ist ein Fotoalbum immer noch die schönste Möglichkeit, Bilder zu präsentieren, denn, zu dem Gefühl und den Erinnerungen kommt auch noch das Fühlen der Bilder. Das Schöne dabei, es wird auch noch in 20 Jahren so sein. Die wertvollsten Erinnerungen sollten also nicht auf einer Festplatte ruhen, sondern immer wieder ausgepackt werden. Entdeckt die Vielfalt meiner FineArt Hochzeitsalben.

Merken

© 2019 Christopher Große-Cossmann Hochzeitsfotograf Christopher Große-Cossmann – Hochzeitsfotograf Hamburg und deutschlandweit 

Impressum | Datenschutz | Hochzeitsfotograf Bielefeld | Hochzeitsfotograf Gütersloh | Hochzeitsfotograf Hamburg | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsfotograf Lüneburg

Merken