Hochzeitsfotograf Gütersloh

 

Moin Moin! Ich bin Christopher!

Mit meinen Bildern schaffe ich euch Erinnerungen – zeitlos und echt, unverfälscht, ungeschönt und ehrlich, so, wie ich die Zeit mit euch erlebe. Mein Hauptfokus liegt dabei auf der Hochzeitsfotografie, die ich im Sinne einer Hochzeitsreportage begleite. Wenn ich gerade mal keine Hochzeit fotografiere, dann erzähle ich Geschichten von Paaren und jungen Familien. Ich fotografiere das, was ich sehe und das, was passiert. Immer beobachtend und unbemerkt um eure Momente eure Momente sein zu lassen.

Schön, dass ihr den Weg in mein „Wohnzimmer“ gefunden habt. Als Hochzeitsfotograf Gütersloh habe ich die Möglichkeit, euch auf eurer Hochzeit urban oder ländlich als Hochzeitsfotograf in und um Gütersloh zu begleiten. Mit meinen Hochzeitsreportagen begleite ich euch ab euren ersten Planungen bis zur Übergabe eurer Hochzeit als echte und intensive Geschichte in einem wundervollen FineArt Fotobuch.

 

Ich erzähle Geschichten!
Ihr steht im Mittelpunkt. Eure Geschichte!
Echt, ungestellt, mit Ecken und Kanten, satten Farben und körnigem Schwarz-Weiß!

 

Die aktuellsten Geschichten:

Ich lege sehr viel Wert auf eine gute und intensive Kommunikation damit für euren Hochzeitstag alles bestens vorbereitet ist. Je mehr ich von euch weiß, desto besser kann ich mich auf euch einlassen und euch „lesen“. Für Paare, die mich z.B. als Hochzeitsfotograf Gütersloh buchen, biete ich auch sogenannte Engagement-Shootings an. Dort haben wir die Möglichkeit, vertrauter zu werden und unsere „Beziehung“ zu intensivieren.

Für meine Fotografie sind ergreifende und emotionale Momente die, nach denen ich suche. Am Ende bekommt ihr dann eure Hochzeit unter anderem in wundervollen Bildern als zeitloses FineArt Album präsentiert. Wenn ihr also in Gütersloh auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, auf emotionale, echte und ungestellte Reportagen steht, intensive Paarfotos bei Wind und Wetter liebt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich freue mich darauf, eure Geschichte zu erfahren und euch an euren ganz besonderen Tagen wundervolle Erinnerungen zu bereiten.

 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Lehnt euch zurück und taucht ein in den Rückblick 2017!

 

 

Hochzeitsfotograf Gütersloh – Christopher Große-Cossmann – Photography / Storytelling
Infos zu Shootings oder Buchungen gerne telefonisch unter 0176 61368194 oder über mein Kontaktformular.

Schreibt mir gerne eure Nachricht!