KontaktformularSchreibt mir!

Das hier ist mein formschönes Kontaktformular. Die Auswahl eines Fotografen und die Begleitung einer Hochzeit ist etwas sehr persönliches. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir mit so viel oder so wenig Text (wie ihr mögt) schreibt, wer ihr seid und wie ihr euch euren Tag vorstellt. In der Regel antworte ich zwischen 1 und 48 Stunden nach Eingang der Mail. Selbst wenn ich sehr viel zu tun habe, unterwegs bin oder an dem Tag schon gebucht bin. Ich antworte euch immer. Garantiert! Solltet ihr aber nach 48 Stunden noch nichts von mir gehört haben, ruft mich gerne an oder prüft euren Spam Ordner. 😉

Sobald ich euch geantwortet habe, bekommt ihr zusätzlich eine wundervoll gestaltete PDF, in der ihr alle nötigen Informationen, zu meinen Begleitungen und natürlich auch zu mir, vorfindet. Wenn ihr euch eine Begleitung von mir vorstellen könnt, freue ich mich sehr über ein zeitnahes Treffen bei mir, oder wenn es die Entfernung nicht zulässt, einen Termin per Skype.

In der Zwischenzeit habe ich noch eine Bitte an euch. Ich weiß, dass es heutzutage nicht selbstverständlich ist, sich für etwas Zeit zu nehmen. Genau deshalb möchte ich euch aber darum bitten: Nehmt euch Zeit, schaut euch meine Seite in Ruhe an! Mir sind meine Fotografien sehr wichtig und ich freue mich darüber, wenn es euch genauso geht. HochzeitenLovestories

 

 

!