Lovebirds

„Liebe“ ist im Allgemeinen die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegenzubringen in der Lage ist.

Sie ist außerdem der Grund, warum ich so gerne Verliebte fotografiere. Diese individuelle Zuneigung zwischen euch „Lovebirds“ in Bildern und Details sichtbar festzuhalten, ist, was meine Arbeit ausmacht und mich begeistert.

Viele Pärchen nutzen diese wunderbare Möglichkeit nicht, da sie von sich aus sagen, sie sind „nicht gut vor der Kamera“ oder nicht fotogen. Ich sehe das ganz anders. Es liegt oft einfach an den Gegebenheiten und den Umständen in denen die Fotos entstehen. Vertraut mir da und sprecht mich gerne an. Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich für solche Bilder in neue Ecken innerhalb von Deutschland oder der Welt reisen kann 🙂

Für nähere Infos oder Konditionen schreibt mir einfach eine Mail.

Ich freue mich auf euch 🙂