The Heart Project - Julia & TiagoLovestory in der HafenCity HamburgHamburg - Germany

In Hamburg und in meinem Leben dort hat sich eine Menge getan seit dem letzten Blogpost. Deswegen wird es Zeit für einen Neuen. Zeit für eine neue Lovestory. Eine Lovestory in der HafenCity Hamburg.

Mit Julia und Tiago hatte ich mich schon zu einem früheren Zeitpunkt für die Lovestory verabredet. Den Termin mussten wir leider verschieben, was im Nachhinein eine wirklich glückliche Fügung war. Das Wetter war mal wieder typisch für Hamburg. Regnerisch und diesig, aber als wir anfingen zu fotografieren klarte der Himmel etwas auf und der Regen ließ nach.

In unserem ersten Gespräch am Telefon erzählten mir die beiden, dass ihnen Liebe und Familie am wichtigsten ist. Deshalb habe ich den Fokus (noch mehr als sonst) auf das Paar und die Liebe gelenkt. Intensive Momente, Lachen und Innigkeit. Dabei hatten wir eine Menge Spaß und auch das findet man in den Bildern wieder. 😉

Eines meiner Ziele für dieses Jahr ist meine Geschichten nocht Intensiver und persönlicher zu fotografieren. Im Prinzip noch einen Schritt näher ran als man es gewohnt ist. Raus aus der Komfort Zone wie man so schön sagt. 🙂

In den nächsten Wochen stehen noch weitere Lovestories und natürlich auch Hochzeiten an und ich kann es kaum noch erwarten die tollen Geschichten zu erzählen. Ein paar Termine habe ich auch noch frei. Schreibt mir gerne bei Interesse in das untere Kontaktformular. 🙂

Lovestory in der HafenCity Hamburg