Christopher Große-Cossmann
Christopher Große-Cossmann

Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

Urbane Lovestory in Bielefeld

Urbane Lovestory in Bielefeld

Eine urbane Lovestory in Bielefeld. Geht nicht? Dann schaut euch mal die Geschichte von Heike und Denny aus Bielefeld an. Heike hat diesen großartigen Tag organisiert. Angefangen mit einem Shooting im „The Good Hood“ über die Hotspots in Bielefeld bis hin zu der eigenen Wohnung in einem großartigen Hinterhof, wie man ihn sonst nur aus Berlin kennt.

Ich habe Heike vor ein paar Jahren kennengelernt, als sie frisch gebackene Bielefelderin war. Wir verstanden uns sehr gut und ich bin froh, dass ich diese Geschichte erzählen darf und euch natürlich auch die Bilder präsentieren kann. Da ich ja immer sehr gerne im Vorfeld etwas Zeit nutze und die Paare beobachte, vor allem, wie sie miteinander interagieren, starteten wir bei einer Fritzkola und einem kurzen Gespräch. Mir viel direkt eine tiefe Vertrautheit auf, die sich auch durch die komplette Geschichte zieht.

Ich fing an zu fotografieren und konnte wunderbar die vielen Details in die Fotos integrieren. Nach dem Essen machten wir uns auf den Weg um ein bisschen durch die Altstadt zu ziehen. Die Bielefelder Altstadt hat einige schöne Ecken zu bieten und ich hatte das Glück, viele Neue davon kennenzulernen. Wie der Titel Urbane Lovestory in Bielefeld schon verkündet ist es, im Gegensatz zu den vielen anderen Geschichten von mir, eher städtisch gehalten. Sprich, weniger Grün dafür mehr Häuserfassaden und das, was einfach eine Stadt ausmacht.

Für mich eine gelungene Abwechslung zu meinen eher natürlichen Lovestories. Als die Sonne anfing unterzugehen, gingen wir relativ direkt zu Heike und Denny nach Hause, um dort im Hinterhof bei Kerzenlicht noch ein Glas Wein zu trinken. Ich liebe einfach diese Fassaden und Hinterhöfe. Am Ende waren die beiden Turteltauben kaum noch auseinander zu bekommen, sodass ich mich dann auch irgendwann zurückzog, als es komplett finster draußen war. Ein gelungener Abschluss für einen wundervollen Tag.

Vielen lieben Dank, Heike und Denny. Es war ein toller Tag und ich bin froh um euer Vertrauen, diese Geschichte von euch erzählen zu dürfen. 🙂

Urbane Lovestory in Bielefeld – The Heart Project

Anfragen oder Buchungen bitte über mein Kontaktformular, Facebook oder Instagram 🙂

 

 

Merken

© 2019 Christopher Große-Cossmann Hochzeitsfotograf Christopher Große-Cossmann – Hochzeitsfotograf Hamburg und deutschlandweit 

Impressum | Datenschutz | Hochzeitsfotograf Bielefeld | Hochzeitsfotograf Gütersloh | Hochzeitsfotograf Hamburg | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsfotograf Lüneburg

Merken