The Heart Project

Was ist das „The Heart Project“?

Ich habe lange überlegt, wie man Paarfotos noch intensiver gestalten kann. Fernab von gestellten und unnatürlichen Posen. Intensiver im Sinne von Persönlichkeit, Authentizität, Intimität, Tiefe und Zweisamkeit.

The Heart Project begleitet ein Paar z.B. ab dem Moment des gemeinsamen Aufwachens (natürlich sitze ich nicht eine ganze Nacht neben euch und warte bis ihr aufwacht 😉 ) über das gemeinsame Frühstück und einen Zeitraum des Tages (was auch immer ihr dann geplant habt – ein Spaziergang durch den Park/ Wald/ die Stadt oder wozu ihr Lust habt). Das Ganze funktioniert natürlich auch ab dem Nachmittag und Abend bis ihr euch gemeinsam hinlegt. Hier ein paar Beispiele – > Sandra&LarsKathi&DenisHeike&DennyIsa&Chris

Wichtig an den Bildern ist die Persönlichkeit. Ihr sollt euch ganz auf euch konzentrieren, die gemeinsamen Stunden genießen, euch fallen lassen. Ich habe noch jede Menge Ideen dazu übrig und freue mich auf eure Anfragen. Außerdem bin ich nicht auf Bielefeld, Hamburg oder Deutschland festgelegt.

Nähere Infos und Konditionen könnt ihr über mein Kontaktformular erfragen!

Ich freue mich auf euch! 🙂