The Heart Project

 

Was ist das „The Heart Project“?

 

Ich liebe es Geschichten über Menschen zu erzählen. Ich habe lange überlegt, wie man Paarfotos noch intensiver gestalten kann. Fernab von gestellten und unnatürlichen Posen im bekannten Stadtpark. Intensiver im Sinne von Persönlichkeit, Authentizität, Intimität, Tiefe und Zweisamkeit. Deshalb gibt es bei mir auch die Lovestories (The Heart Project). Dort habe ich die Möglichkeit ein Paar wirklich kennenzulernen und dieses Wissen dann in eine persönliche Geschichte zu packen.

Es soll eine Geschichte erzählt werden, die euch so zeigt, wie ihr seid. Gerne an Orten, die ihr liebt oder mit denen ihr etwas persönliches verbindet. Das The Heart Project begleitet euch wann ihr euch das vorstellen könnt. Sei es in den frühen Morgenstunden, Tagsüber, in den späten Abend hinein, unter der Woche bei eurem gemeinsamen Alltag oder am Wochenende bei einer euch wichtigen Reise. Wichtig dabei ist nur, dass ihr ihr selbst seid. Den Rest gestalte ich. Ohne Zwang und Anspannung, sondern frei und gefühlvoll. Das The Heart Project steht für eure Liebe, eure Geschichte und das, was euch verbindet.

 

Aktuelle Lovestories