Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

DIY Hochzeit auf Schloss Sythen

Traumhafte DIY Hochzeit auf Schloss Sythen und am Silbersee

Raschelnde Kleidung,
Vorfreude,
flüsternder Wind,
der erste Kuss,
Tränen,
Freude,
Seegeruch…
Ja.
DIY Hochzeit auf Schloss Sythen

Als Hochzeitsfotograf liebe und brauche ich die Abwechslung. Gerade was die Paare oder auch die Orte angeht mag ich die Vielfalt sehr. Von DIY Hochzeiten über Stadt- und Landhochzeiten war in 2018 alles dabei. Sogar eine Hochzeit auf dem Meer gab es. So vielfältig und abwechslungsreich war bisher noch kein Jahr. Ich habe so viele liebe Paare kennengelernt und so viele wundervolle Orte gesehen, dass es mir echt schwer fiel, die Saison zu beenden. Aber nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison. Vielleicht ergeben sich ja noch einige spontane Winterhochzeiten bis es im Mai dann wieder losgeht. Also ich habe große Lust darauf. 🙂

Bevor wir aber weiter im Winter verweilen, möchte ich euch zurück in den Sommer holen, an einen ganz besonderen Ort und zu einer ganz besonderen Hochzeit. Es geht raus aus der Stadt und zwar nach Haltern am See, genauer gesagt Sythen, zu der DIY Hochzeit auf Schloss Sythen von Marina und Lukas. Die beiden wollten mit ihren liebsten Menschen ein Sommerfest feiern. Dazu wurde alles liebevoll in Eigeninitiative vorbereitet und wunderschön hergerichtet. Ein bisschen DIY, ein bisschen vintage und ein bisschen boho, alles dabei.

Als die beiden sich nach den Vorbereitungen das erste mal gesehen haben, waren sie noch sehr entspannt und freuten sich auf das, was alles kommen sollte. Während der Trauung brachen dann alle Dämme. So viel Liebe und herzlichen Menschen, da konnte kein Auge trocken bleiben.

Genauso ging es auch den ganzen Tag weiter. Es wurde ein tolles fest mit vielen Emotionen, Überraschungen und wundervollen Momenten.

Für die Portraits ging es über Stock und Stein zum Silbersee. Abenteuer pur, aber genau nach meinem Geschmack. Das war richtig schön und für Marina und Lukas eine ruhige Oase zwischendurch, denn in dieser wunderschönen Natur waren wir nahezu alleine. Ich liebe die Bilder, die an diesem Tag entstanden sind sehr. Vielen Dank dafür! 🙂

Aber überzeugt euch gerne selbst, wie wunderschön es bei der DIY Hochzeit auf Schloss Sythen war.

 

 

Merken

© 2019 Christopher Große-Cossmann Hochzeitsfotograf Christopher Große-Cossmann – Hochzeitsfotograf Hamburg und deutschlandweit 

Impressum | Datenschutz | Hochzeitsfotograf Bielefeld | Hochzeitsfotograf Gütersloh | Hochzeitsfotograf Hamburg | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsfotograf Lüneburg

Merken