Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Search

zusammen den Sonnenuntergang genießen in Osnabrück

Vegane Hochzeit Osnabrück – Heuhotel Hildebrand

Partymusik, Gelächter,
Vorfreude in der Luft,
prasselnder Regen,

Momente der Stille,
rauchige Luft,
Sonnenstrahlen,
Besinnlichkeit…
verliebt sein.
zusammen den Sonnenuntergang genießen in Osnabrück

Eine vegane Hochzeit?! Mein Herz hat höher geschlagen, als ich die Anfrage von Uta und Alexander bekommen habe. Ich lebe selber mittlerweile fast so lange vegan wie ich auch Hochzeiten fotografiere. Eine rein vegane Hochzeit war bisher aber noch nicht dabei. Eine Premiere also. Umso größer war die Freude darüber, dass die Beiden sich für meine Begleitung entschieden haben. Was soll ich sagen? Ich liebe die Bilder, die an diesem Tag entstanden sind! Die Beiden haben sich mit einer solchen Leichtigkeit und Unbeschwertheit für ein Leben miteinander entschieden, dass es einfach nur Spaß bereitet durch die Bilder zu scrollen.

Nachdem der erste Kontakt per Mail aufgenommen war, dauerte es allerdings eine Weile bis wir uns das erste mal persönlich kennenlernen sollten. Traurige Umstände führten dazu, dass die Beiden sich erst einmal um andere Dinge kümmern mussten. Als wir uns das erste Mal trafen, lud ich sie ein, einen gemütlichen Abend bei mir zu Hause zu verbringen. Ich spürte direkt die starke Vertrautheit zwischen den Beiden und der Funkte sprang sofort über. Mir gefiel ihre entspannte Art und dass sie mir bei meiner Arbeit vertrauten.

Am Tag der Hochzeit war ich überglücklich, dass die Beiden mir freie Hand gegeben hatten. Begleitung und Shooting waren wunderbar und machten eine Menge Spaß. Das Wetter mit Sonne, Platzregen und Gewitter konnte dem nichts nehmen. Gerade dieser Mix erzeugte wärend der Portraits eine großartige Stimmung und am Ende wurden wir sogar noch mit einem wundervollen Sonnenuntergang belohnt. Für diesen sind wir extra zwischen dem hervorragenden Essen noch einmal nach draußen gegangen. Ich liebe meine Pärchen. ?

Liebe Uta, lieber Alexander, vielen lieben Dank noch einmal für euer Vertrauen und die Entscheidung, mich an eurem besonderen Tag teilhaben zu lassen!

Merken

© 2019 Christopher Große-Cossmann Hochzeitsfotograf Christopher Große-Cossmann – Hochzeitsfotograf Hamburg und deutschlandweit 

Impressum | Datenschutz | Hochzeitsfotograf Bielefeld | Hochzeitsfotograf Gütersloh | Hochzeitsfotograf Hamburg | Hochzeitsfotografie | Hochzeitsfotograf Lüneburg

Merken